Lionesa, 29 aus Göttingen

Ich bin die,… … die Dir Dein Popcorn im Kino klaut. … die Dir den Rücken krault. … die Dir zuhört, Dir aber auch die Meinung sagt. … die Dich mit seinen Ideen um den Verstand bringt. … die immer ein offenes Ohr für Dich hat, dass aber auch von Dir erwartet. … die Dir vorsingt, bis Du um Gnade bettelst. … die sich auch über Kleinigkeiten freuen kann. … die den Du morgens besser nicht ansprichst, es sei denn Du hast Kaffee parat. … die gern Latte Macchiato, aber auch Bier trinkt. … die Dich nicht versucht zu ändern. … die Dir ein schönes Schaumbad bei Duftlampe und Kerzenschein einlässt. … und die, die für fast alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen ist.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:77956555
Geodaten: 51.5428,9.8586

Gratis Anmelden und alles sehen